FC Bayern München - VfL Wolfsburg

  • 12.05.2024
  • 1 Tag
  • München Allianz Arena
Bundesliga 2023/2024
FC Bayern München - VfL Wolfsburg 
am Sonntag, 12. Mai 2024 / Spielbeginn 17.30 Uhr
in der Allianz-Arena München


Liebe Fußballfreunde!
Die Bundesliga-Saison 2023/24 ist in der heißen Endphase, nur ein Wunder kann Bayer Leverkusen den ersten Titel in der Vereinsgeschichte noch streitig machen. Mit Sicherheit wird der scheidende Trainer Thomas Tuchel bis zum Ende alles daran setzen, das Unmögliche doch noch irgendwie möglich zu machen. Am vorletzten Spieltag der Saison trifft der (noch) amtierende Meister in der wie immer restlos ausverkauften Allianz Arena auf den VfL Wolfsburg, der mit seinem neuen österreichischen Trainer Ralph Hasenhüttl gleich im ersten Spieltag mit einem ungefährdeten Auswärtssieg bei Werder Bremen ein starkes Ausrufezeichen gesetzt hat. Gelingt im letzten Heimspiel der Saison vielleicht doch noch ein versöhnlicher Abschluss für den Rekordmeister oder gehen die 3 Punkte tatsächlich an die Wölfe?

Für ein spannendes Spiel ist so oder so gesorgt, die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. Am besten buchen Sie ihre Plätze noch heute um LIVE im Stadion dabei zu sein. Das Kontingent ist limitiert und die Nachfrage wie immer sehr hoch. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung(en)!
•  Fahrt mit Luxusreisebus
•  Eintrittskarte Sitzplatz Kat. 4
•  alle Mauten, Steuern und Parkgebühren

Tickets: Das Veranstaltungsticket erhalten Sie bei der Anreise direkt im Bus.
Veranstaltungstickets können nicht zurückgegeben werden und müssen bei Stornierung zur Gänze bezahlt werden.

Ein gültiger Reisepass oder Personalausweis ist erforderlich!
  • Ansfelden Rasthaus Landzeit Rtg. Salzburg
    Ansfelden 134, Ansfelden
    12.05.2024 um 11:15 Uhr
  • Lacken Bushaltestelle B127 Bahnhof
    Lacken Bushaltestelle B127 Bahnhof, Feldkirchen
    12.05.2024 um 10:32 Uhr
  • Gerling Bahnhof
    Gerling 31, Herzogsdorf
    12.05.2024 um 10:30 Uhr
  • Herzogsdorf Raika
    Kirchenplatz 9, Herzogsdorf
    12.05.2024 um 10:25 Uhr
  • Linz ABC Buffet Nähe Bahnhof
    Bahnhofplatz 14, Linz
    12.05.2024 um 11:05 Uhr
  • Linz Urfahr Neues Rathaus gegenüb. Arte Hotel
    Fiedler Str. 6, Linz
    12.05.2024 um 10:55 Uhr
  • Niederwaldkirchen, Hauptschulparkplatz Bhst.,
    Schallenbergstraße 11, Niederwaldkirchen
    12.05.2024 um 10:20 Uhr
  • Ottensheim Bushaltestelle gegenüber Bahnhof
    Ottensheim
    12.05.2024 um 10:40 Uhr
  • Puchenau West Ketten Ruto
    Rohrbacherstr., Puchenau
    12.05.2024 um 10:45 Uhr
  • Walding Bushaltestelle B127
    Walding
    12.05.2024 um 10:35 Uhr
  • Wels Nord Obi
    Mitterfeldstraße 1, Wels
    12.05.2024 um 11:35 Uhr